Ablauf einer Heilbehandlung

Nun, zuerst einmal passiert nichts Spektakuläres zu dieser Art der Heilbehandlung. Vor einer Behandlung steht natürlich immer das Kennenlern-Gespräch. Zu Beginn wird der Krankheitsfall, also der Grund weswegen Sie mich aufsuchen, geschildert. Der Patient spürt während dieser Behandlung den Energiestrom durch Wärme oder Kribbeln im Körper.

heilbehandlungMeistens entsteht dabei auch innere Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und ein angenehmes Wohlgefühl. Jetzt sind Körper und Seele (Bewusstsein) wieder harmonisch aufeinander abgestimmt, sodass hier bereits eine Veränderung (Heilung) geschehen kann.

 

 

 



Fernheilung:

Nachdem es für Seele und Geist keine Zeit- und Raumbeschränkungen gibt, wirkt die Fernheilung auch über weite Distanzen.

Fernheilungen können von mir nur dann durchgeführt werden, wenn zuvor mindestens eine Grundbehandlung bei mir stattfand. Denn es gilt immer den Verursacher herauszufinden, damit eine Veränderung geschehen kann.